1. Nacht in Polska 🇵🇱

Nach Gaudi und für die kurze Zeit überraschend tiefgründigen Gesprächen im Konfi-Camp düsen wir nach Polska! Als das Thermometer auf 28 Grad steigt, entscheiden wir Stettin links liegen zu lassen und brettern an den Ostsee. Eigentlich wollen wir nach Niechorze - ins Strandbad Horst - aber uns lockt...

Start unseres großen Trips Richtung Konfi-Camp ✝️ ❤️ ⚓️

Eigentlich wollen wir den ersten Abend in Berlin verbringen. Doch weil nur 30 Kilometer südlich das Konfi-Camp beginnt, ändern wir unseren Plan - Ulli hätte sonst sowieso keine Ruhe gegeben. Und so ist unser erster Stellplatz der Reise in erster Reihe mit bestem Blick auf den Frauensee. KG freut sic...

Homestory: Wer ist eigentlich dieser Klaus-Günther

Klaus Günther ist Biologe und Koordinatior des Rastvogel-Monitorings im Wattenmeer. Und er ist Namensgeber von einem T6 äußerlich in Handwerker-Optik. Aber auch auf die inneren Werte kommt es an. Er ist Schlafhöhle, Wohnzimmer, Küche, Lounge, Lastentaxi, Schattenspender, Solarkraftwerk, Badezimmer,....